+41 78 723 14 42                       hello@nadjagraf.ch                       Neuwiesenstrasse 4, 8332 Russikon

Jetzt anmelden zum Workshop: Kerzen beschriften – DIY Weihnachtsgeschenk. Findet am 13.11, 4.12. und 15.12.2021 statt und die Teilnehmeranzahl ist beschränkt.

Über mich..

..und was ich mir für dich überlegt habe

Hallo, ich bin Nadja, Mami von 2 Kindern und Kreativbündel. Ich liebe es, kreativ tätig zu sein, sei es beim Lettern, Malen mit Acrylfarben, Basteln oder dem Portraitzeichnen mit dem Bleistift. Nichts macht mich glücklicher, als in die kreative Welt einzutauchen. Schön, dass du da bist!

Wenn ich einen Raum betrete, in welchem viele Farben, Pinsel, Papier, Stifte, Glitzer, Leim und Sonstiges, um sich kreativ auszutoben, vorhanden sind, hüpft mein Herz vor Freude und ich möchte den Raum wirklich nicht wieder verlassen.

Geht es dir auch manchmal so? Seit ich denken kann, liebe ich es, zu malen, zeichnen oder zu basteln. Umso mehr freue ich mich darüber, mir, mit den Workshops für dich, einen Traum zu erfüllen

Meine Geschichte

Schon als kleines Mädchen..

.. hat es mich fasziniert, wenn jemand mit der eigenen Handschrift tolle Schriften entwickelt hat und die wunderschönsten Titel gestalten, geschweige denn Menschen oder Tiere zeichnen konnte. Leider habe ich das zu dieser Zeit nie geschafft und dachte, dass ich total unbegabt bin. Dieser Gedanke hat mich lange daran gehindert, in eine Welt einzutauchen, die mich unbeschreiblich glücklich und zufrieden macht!

Bist du startklar?

Wie wäre es wenn…

… du in ungezwungener und wertfreier Atmosphäre Zeit für dich und deine zauberhafte Kreativität bekommst und du dich dank vielen Insidertipps zielgerichtet und mit viel Freude weiterentwickeln könntest?

… du an einem Ort lernen und dir die optimalen Materialien für deine Kreativziele vor Ort oder im Onlineshop beziehen könntest?

 

… du dank den Onlinekursen bald deine Kreativliebe ohne Aufwand zu Hause weiterentwickeln und ausleben könntest?

Ich helfe dir gerne dabei!

Ich bin überzeugt, dass mit der richtigen Hilfestellung jeder malen und zeichnen lernen kann!

Je mehr Sicherheit du in den Themen entwickelst, desto mehr Selbstvertrauen, Freude und Glück schöpfst du daraus!
Es würde mich nichts glücklicher machen, als dich mit meinen Ideen zu inspirieren und dich auf deiner kreativen Reise begleiten zu dürfen!

Warum ich liebe,

Was ich mache:

  • weil ich bewusst Zeit für mich selber habe, was als Mami von 2 Kindern doch eher selten geworden ist
  • weil ich in meine eigene Welt eintauchen kann und ich alles um mich herum vergesse
  • weil ich mich frei und glücklich fühle
  • weil ich anderen helfen kann, aus ihrem Alltag auszubrechen und zu sich selbst zu finden
  • weil ich dir Wege aufzeigen kann, wie du auch zu Hause mit wenig Aufwand und Material in die kreative Welt eintauchen kannst.
  • weil es die Möglichkeit ist, dir kreative Zeit nur für dich zu schenken
  • weil ich mein Hobby als Beruf ausüben darf und natürlich
  • weil ich jederzeit kreativ sein darf!

Kontaktiere mich

hello@nadjagraf.ch

+41 78 723 14 42

Meine Visionen

  • In meinem Blog möchte ich dir Tipps und Tricks zu den Themen Lettering, Zeichnen & Malen mitgeben, mit welchen du dich weiterentwickeln kannst.
  • Die Kreativanleitungen sollen ich dich ermutigen, dir Zeit für dich und deine zauberhafte Kreativität  zu nehmen.
  • Durch meine Onlinekurse möchte ich auch jene erreichen, denen es nicht möglich ist, an einem Workshop in meinem Atelier teilzunehmen.
  • Dank meinem Newsletter wirst du über alle Events und Neuheiten informiert und ab und zu darfst du dich auch mit einer Videolektion zu einem bestimmten Thema überraschen lassen

Vielen Dank dafür, dass du dir Zeit genommen hast, mich kennenzulernen! Alles Liebe,

Nadja

Du hast noch eine Frage oder ein Anliegen?